Moderatoren


Anna Maier

Sie planen eine Podiumsdiskussion, einen Branchenevent oder eine Spendengala? Es soll mitreissend, spannend, emotional und professionell sein? In den letzten 18 Jahren hat sie für unzählige grosse und kleine Firmen - von der IT- bis zur Gastro-Branche - moderiert.


Sven Epiney

Er ist einer der bekanntesten und erfolgreichsten Schweizer TV- und Radiomoderatoren. Er kann auch als Moderator für Firmenanlässe und ander Events gebucht werden.


Susanne Kunz

Susanne singt wie eine Nachtigall, sie ist Schauspielerin, sie tanzt und spielt mit so viel Energie – und sie ist Moderatorin.


Joerg Kressig

Während vieler Jahre prägte Joerg Kressig die Schweizer Medienlandschaft, zuerst als sympathischer TV-Ansager des Schweizer Fernsehens, später als markante Stimme beim Radio. Seine Stärke ist die Kommunikation, die auch in jeder seiner persönlich gestalteten Event-Moderationen  zum Ausdruck kommt.


Heinz Margot

Er ist ein Schweizer Schauspieler, Moderator und Gastronom. Ausserdem war und ist er als Theaterschauspieler, Kabarettist, Sprecher, und Texter tätig.


Fabienne Bamert

Fabienne Bamert

Fabienne Bamert ist Journalistin, TV- und Eventmoderatorin. Seit vielen Jahren moderiert sie diverse TV-Formate (Nachrichten, Sport, Fokus, Unterwegs) beim Zentralschweizer Fernsehen Tele 1 und Events in den Bereichen Sport, Politik, Wirtschaft und Unterhaltung. Die Kernkompetenz von Fabienne Bamert liegt dank ihrer Erfahrung bei Radio und Fernsehen beim Moderieren von Events und Podiumsdiskussionen. Dabei ist es ihr wichtig, den Event oder Gesprächspartner in den Mittelpunkt zu stellen. Auch in Talkrunden und Podiumsdiskussionen behauptet sich die Moderatorin. Fundiertes Fachwissen, Durchsetzungsvermögen und Schlagfertigkeit machen aus Fabienne Bamert eine kompetente Gesprächsleiterin.